BEM A-Schüler_innen am 13.12., Jugend am 14.12.2014 – VP-Anträge können noch gestellt werden

Wie zuvor mitgeteilt, stehen uns Hallen in der Paul-Heyse-Strasse nicht an den ursprünglichen BEM-Terminen, sondern nur am 13./14.12. (Grosse Spielhalle), sowie eine Woche später zur Verfügung (GT-Halle), wobei dieser zweite Termin angesichts der Ferien nicht wirklich in Frage kommt. Alternative Spielorte bei Vereinen haben sich nicht ergeben. Deshalb finden beide BEM in diesem Jahr an einem einzigen Wochenende statt: dem 13./14.12.2014!

Am Samstag, den 13.12. findet die BEM A-Schüler_innen statt, am Sonntag die BEM Jungen/Mädchen. Gespielt wird an 16 Tischen in der Grossen Spielhalle in der Paul-Heyse-Strasse.

Bis Mittwoch, den 19. 11., können noch Verfügungsplatzanträge an den Vizepräsident Jugend gestellt werden, ebenso Anträge auf eine abweichende Positionierung in der Setzliste. Am 19.11. abends entscheidet der Jugendausschuss über die Anträge. (Die aktuelle Setzreihenfolge ergibt sich aus der Platzierungsreihenfolge LRL U18, LRL U15, LivePZ).

Die Starterfelder werden am Tag darauf bekannt gegeben.

 

FacebookTwitterGoogle+Share