Berlinho

Berlinho-Cup – 2. Qualifikationsrunde Ergebnisse

Gestern ging der 5. Berlinho – Cup der C-Schüler/innen in seine zweite Runde.
Insgesamt nahmen 32 Spieler/innen aus verschiedenen Vereinen an diesem Turnier teil. Gespielt wurde zunächst eine Vorrunde in 4 Gruppen mit 8 Spieler_innen. Jeweils die ersten beiden jeder Gruppe spieltem in KO-System die drei zu vergebenen Plätze aus, wobei die Gruppenzweiten gegen Gruppenerste einer anderen Gruppe gesetzt wurden.  Sieger des Turniers wurde Jan Mathe (Steglitzer Tischtennis Klub), der ohne Satzverlust die Gruppenphase beendete und im Finale gegen Bruno Jaszczuk (Hertha BSC) gewann. Somit qualifizierten sich beide Spieler für die Endrunde des Berlinho-Cups. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Atiqul Rahman (ASV Berlin) in 3:2 Sätzen gegen Lars Möllich (Köpenicker Sportverein-Ajax) durchsetzen. Er qualifizierte sich damit als Dritter für die Endrunde.
Ebenfalls Verena Frommer (Köpenicker Sportverein-Ajax) darf an der Endrunde des Berlinho-Cups teilnehmen, und zwar bei den C-Schülerinnen. In ihrer gemischten Gruppe belegte sie punktgleich hinter zwei Jungen den 3. Platz.

Zu den Gruppenergebnissen und der Vereinswertung geht es hier: Ergebnisse

Als nächster Qualifikationstermin steht Montag, der 12.01.2015 auf dem Plan. An diesem Termin besteht für die Spieler/innen erneut die Chance, sich für die Endrunde zu qualifizieren.

FacebookTwitterGoogle+Share