Berlinho

Berlinho-Cup – 3. Qualifikationsrunde Ergebnisse

Gestern ging der 5. Berlinho – Cup der C-Schüler/innen in seine dritte Runde.
Insgesamt nahmen 32 Spieler/innen aus verschiedenen Vereinen an diesem Turnier teil. 
Gespielt wurde zunächst eine Vorrunde in 4 Gruppen mit 8 Spieler_innen. Jeweils die ersten beiden jeder Gruppe spielten in einem KO-System die drei zu vergebenen Plätze aus, wobei die Gruppenzweiten gegen den Gruppenersten einer anderen Gruppe gesetzt wurden.
Sieger des Turniers wurden Lukas Böldt (Cfl Berlin) und Felix Reckwald (Rudow 1888). Somit qualifizierten sich beide Spieler für die Endrunde des Berlinho-Cups. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Andrè Janz (SC Charlottenburg) in 3:0 Sätzen gegen Felix Radke (STTK) durchsetzen. Er qualifizierte sich damit als Dritter für die Endrunde.
Ebenfalls Joélle Brügmann (BTTC Meteor) sowie Lara Tekin (Berlin eastside) dürfen an der Endrunde des Berlinho-Cups teilnehmen, und zwar bei den C-Schülerinnen.

Zu den Gruppenergebnissen und der Vereinswertung geht es hier: Ergebnisse

Als nächster Qualifikationstermin steht Montag, der 16.02.2015 auf dem Plan. An diesem Termin besteht für die Spieler/innen erneut die Chance, sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Die Einladung und Ausschreibung zum Berlinho-Cup ist hier zu finden.

FacebookTwitterGoogle+Share