Berlinho

Berlinho-Cup – 4. Qualifikationsrunde Ergebnisse

Gestern wurde die vierte und damit letzte Qualifikationsrunde des 5. Berlinho-Cups der C-Schüler/innen ausgespielt. Insgesamt nahmen 32 Spieler/innen aus verschiedenen Vereinen an diesem Turnier teil. 
Gespielt wurde in vier Gruppen. Die Schüler spielten in einer 8er und zwei 10er Gruppen, während die Schülerinnen untereinander eine 4er Gruppe bildeten.
Bei den Schülerinnen konnte sich Wanda Sonnenberg ohne einen Satzverlust gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzten. Mathilda Fangmeyer belegte vor ihrer Vereinskollegin Pia Junghans den zweiten Platz. Auf dem vierten Platz landete Lilia Falk vom TSV Rudow 1888.
Damit dürfen diese vier Spielerinnen an der Endrunde des Berlinho-Cups bei den C-Schülerinnen teilnehmen.
In der 8er Gruppe bei den Schülern konnte sich Janne Lindstädt mit 6:1 Punkten den Sieg erkämpfen. Michel Wiedehage gewann ohne Niederlage die zweite Gruppe, ebenso wie Lars Möllich, der den ersten Platz in der dritten Gruppe belegen konnte. Damit haben auch diese drei C-Schüler die Qualifikation zur Endrunde am 20. und 22.April 2015 geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler!
Nachrücker für die Endrunde sind folgende Spieler: 1. Felix Radke, 2. Joe Yarde-Buller, 3. Peter Möckel.

Zu den Gruppenergebnissen und der Vereinswertung geht es hier: Ergebnisse

Die Endrundentermine sind Montag, der 20.04.2015 sowie Mittwoch, der 22.04.2015.
Wir freuen uns auf das Erscheinen der qualifizierten Spielerinnen und Spieler!

FacebookTwitterGoogle+Share