DEMschue315 (52)

Fernando Janz beim DTTB Talentkaderlehrgang

Fernando Janz (SC Charlottenburg) trainierte vom 14.5.-17.05. beim DTTB Talentkader Lehrgang im DTTZ in Düsseldorf unter der Leitung von DTTB Nachwuchs-Cheftrainerin Eva Jeler.

Fernando präsentierte sich spielerisch und auch konditionell deutlich verbessert.

Im internen Turnier belegte Fernando den 2. Platz, war allerdings auch der einzige Spieler des 2002er Jahrgangs. Alle anderen Spieler waren jünger.

Ob diese Leistung nun für weitere Einladungen zu DTTB Lehrgängen ausreichend war, wird die Zukunft zeigen.

Eva Jeler verwies darauf, dass weiterhin quantitativ wie qualitativ hochwertiges Heimtraining für Fernando notwendig ist um an den Spielern der Bundesspitze “dran” zu bleiben.

 

gez. Landestrainer Felix Schmidt-Arndt

 

 

 

 

FacebookTwitterGoogle+Share