Herbstferienlehrgang LZ (27. – 31.10.2014)

In der zweiten Woche der Herbstferien findet ein Lehrgang des Leistungszentrums statt. Der Lehrgang dient zur Vorbereitung für die bevorstehenden überregionalen Veranstaltungen. Eingeladen sind alle Kaderspieler/innen des BTTV und LZ-Spieler/innen. Auch ambitionierte Spieler/innen, die bisher noch nicht oder aktuell nicht im LZ sind, können nach Rücksprache mit dem Lehrgangsleiter Christian Helm ggf. teilnehmen.
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 35 Spieler/innen. Daher haben Kaderspieler/innen und LZ-Spieler/innen Vorrang!!!

Der Zeitraum des Lehrgangs ist Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr (Pause 12:30 – 14 Uhr).
Trainingsort ist die GT-Halle in der Paul-Heyse-Straße.
Die Kosten des Lehrgangs betragen für Kadermitglieder/innen 15 EUR.  Spieler/innen, die dem Kader des BTTV nicht angehören, haben eine Gebühr von 25 EUR zu leisten.
Die Kosten pro Einheit berechnen sich auf 5 EUR.

Bitte an Laufschuhe und Trainingsanzug denken!!!

Die Leitung des Lehrgangs übernimmt Christian Helm. Außerdem werden weitere Sparringspartner und Trainer vor Ort sein.

Anmeldungen bitte unter: christian.helm@bettv.de 

Da Christian Helm kommissarisch die Landestraineraufgaben wahrnimmt, ist er bei Fragen unter:

Tel.: 01712189242
E-Mail: christian.helm@bettv.de

zu erreichen.

 

FacebookTwitterGoogle+Share