Vorbereitungslehrgang Deutschland Pokal erfolgreich absolviert – Schüler und Schülerinnen nun in Flensburg am Start

Der obligatorische Lehrgang zur Vorbereitung auf den Deutschland Pokal fand vom 30.3. -2.4. in der Paul-Heyse-Straße statt.

Die Spieler und Spielerinnen absolvierten 10 EInheiten in 4 Tagen, wobei auch athletische und konditionelle Inhalte ihren Platz hatten.

Die Trainingsintensität war wieder einmal sehr hoch, so dass alle Spieler und Spielerinnen an ihre individeullen Leistungsgrenzen gehen mussten.

Ich bedanke mich bei Co-Trainer Christian Helm sowie bei den Sparringspartnern: Arne Hölter, Nico Popal, Daniel Bartels, Katalin Jedtke, sowie Gabi Rohr für ihren Einsatz.

Die Deutschland Pokalmannschaften der Schüler und Schülerinnen starten ab morgen beim Ostercup in Flensburg um sich im Wettstreit mit starken skandinavischen Konkurrenz die letzte Wettkampfpraxis in der Vorbereitung zu holen.

 

gez. Landestrainer Felix Schmidt-Arndt

 

 

FacebookTwitterGoogle+Share